Saino Cup 2019

Erfolgreicher Abschluss beim Saino Cup!

Am 9. November starteten die SFL Karate Athleten das letzte Mal in diesem Jahr bei einem Turnier! Diesmal ging es nach Seelze! Für die "Nachwuchs"-Starter war die Aufgabe klar: gebt euer bestes und versucht das Gelernte gut vorzuzeigen bzw anzuwenden. Unsere "Profis" hingegen sollte einige neue Elemente und Katas ausprobieren um schonmal etwas für den Start ins Wettkampfjahr 2020 vorzuarbeiten.

 

Das Turnier war gut organisiert, die Kampfrichter waren fair und gut geschult und das Starterfeld sehr durchwachsen (von Anfängern bis hin zu Bundeskaderathleten).

Die SFL Karateka gaben ihr bestes und konnten folgende Platzierungen erreichen!

 

Asim: er gewann souverän und ungefährdet alle seine Begegnungen und sicherte sich somit Gold in Kata U12 und auch in Kumite U12 

Rani: Gold in Kumite U10 und Silber in Kata U10

Sophie: Silber in Kata U12 und Bronze in Kumite U12

Kevin: Silber in Kata U16

Mihammad: Silber in Kumite U10

Sylvia: Bronze in Kata Leistungsklasse (ab 18)

Veronika: Bronze in Kata U12 und Kumite U12 

Eva: Bronze in Kumite U10

Alex: Bronze in Kumite U10

Jennifer: Bronze in Kata U12

Ashab: Bronze in Kumite U10

5. Plätze gingen an: Ruben (Kumite U10), Sofia (Kumite U10), Adrian (Kata U12), Michael (Kata U14)

7. Plätze gingen an: Adrian (Kumite U12), Ashab (Kata U10)

Wir sind stolz auf die erreichten Leistungen und bedanken uns bei allen Mitwirkenden, Betreuern und unserer Fotografin!

 

 


Sylvi   09. Dezember 2019    12:36    Allgemein    0    32

Kommentare (0)

Letzte Artikel
Trainingsplan

Trainingszeiten

SFL Dojo

Mecklenburger Weg 178a, Bremerhaven

Tel.: 01705162584

 

Bambini (3-5 Jahre): 

Freitag 14:45 Uhr - 15:45 Uhr

 

Anfänger: 

Mittwoch und Freitag 15:45 Uhr - 16:45 Uhr

 

Fortgeschrittene:

Mittwoch und Freitag 16:45 Uhr - 17:45 Uhr

 

Karate für Frauen: 

Donnerstag 10:00 Uhr - 11:30 Uhr

 

Wettkampf-Training: 

Sonntag 10:30 Uhr - 13:00 Uhr

(wöchentlich im Wechsel: Kata und Kumite für A und B Kader)

Kumite:

Montag

B-Kader: 15:45 Uhr - 16:45 Uhr 

A-Kader: 16:45 Uhr - 17:45 Uhr 

Kata:

A-Kader: 17:45 Uhr - 18:15 Uhr