Training im Dojo!! Endlich! :)

Heute ging es endlich wieder los... im Dojo (hier VHH) beim SFL Bremerhaven e. V. !

Mit Hygienekonzept und allem drum und dran. Aber das nehmen wir gern auf uns... dafür können wir das Training endlich wieder (fast) ganz normal erleben und auch endlich wieder Karate-Anzug tragen! ??

Als erstes starteten die Oberstufen Kinder- und Jugendlichen (heute noch in kleiner Runde) und im Anschluss waren die Erwachsenen dran!

Alle hatten viel Spaß und genossen es wieder nahezu normal trainieren zu können.

Zur „Feier des Tages“ wurde heute auch gleich eine neue Kata erlernt: „Hangetsu“. Und die Erwachsenen übten noch Bunkai und Kumite-Partnerübungen für die jeweils nächste Gürtelprüfung!

(Durch unser Zoom- und Outdoor-Training waren die meisten bereits sehr gut vorbereitet!)

Nächste Woche gibt es dann den neuen (Indoor!!! ? ) Trainingsplan!

Danke an unseren Verein und im Besonderen an Frank Schildt für die stets zeitnahe Umsetzung aller Beschlüssen des Magistrats und den wöchentlichen (manchmal täglichen) Rücksprachen, Erklärungen und Hilfe. Nur so war es uns möglich jederzeit schnell und angemessen auf aktuelle Richtlinien zu reagieren und unser Training entsprechend anzupassen. Danke auch an die Trainer und CoTrainer, sowie Nachwuchstrainer die stets flexibel agiert und reagiert haben. ??

 

Ist möglicherweise ein Bild von 13 Personen, Personen, die stehen und Innenbereich


Sylvi   22. Juni 2021    13:06    Allgemein    0    136

Kommentare (0)

Trainingsplan

Trainingszeiten

SFL Dojo

Mecklenburger Weg 178a, Bremerhaven

Tel.: 01705162584

Neue Trainingszeiten ab Juni 2021

Bambini (3-5 Jahre): 

Montag 15:30-16:15 Uhr

 

Anfänger: 

Freitag 15:30-16:15 Uhr (5-7 Jahre)

Mittwoch 16:00-16:45 Uhr (8-14 Jahre)

 

Fortgeschrittene:

Gelb- und Orangegurte:

Freitag 16:30-17:15 Uhr

Grün- bis Schwarzgurt:

Montag 16:30-17:30 Uhr

 

Erwachsene (ab 15):

Freitag 17:30-18:30 Uhr

 

Karate für Frauen: 

Donnerstag 10:30-12:00 Uhr

(findet derzeit nicht statt)

 

Wettkampf-Training: 

Mittwoch 17:00-17:45 Uhr

Sonntag 10:00-12:00 Uhr

(wöchentlich im Wechsel: Kata und Kumite)

Sonntag 12:30-13:30 Uhr Athletiktraing